Startseite Was ist neu ?  Post an den Webmaster

Bildserie von der Luftverteidigungsübung 

"Bojewoje Sodrushestwo 2001"

Übernahme von:

 

Führungsstelle 9S457 und Leitstation 30N6 Aufklärungsstation ST-68

Start einer Fla-Rakete 5W55. S-300 wurde während der Übung durch Russland und Belorussland eingesetzt. Geschossen wurde auf tief und schnellfliegende Ziele mit kleiner Reflektionsfläche - als Ziel diente die Drohne Strisch- 3  und auf ballistische Raketen (Zieldarstellung "Kaban")

Aufklärungsstation ST-68

Durch Armenien wurde bei der Übung der FRK S-125 und OS-AK eingesetzt. Ebenfalls S-125 setzte Tadshikistan ein. Mit beiden Komplexen wurde auf den Zieldarstellungsflugkörper M-6 (langsamfliegendes Ziel mit kleiner Reflektionsfläche - Drohnenimitation) geschossen. Links RLS RSN-125, rechts Startrampe 5P73
Vorbereitung einer Fla-Rakete 5W27 (S-125)

OSA-AK Armeniens

Aufklärungsstation Desna-M zur Überwachung des Gefechtsschießens